Olgierd Geblewicz besucht Polens ersten Tiny Forest in Rozwarowo

Am 08. Juli 2022 war Olgierd Geblewicz in Polens erstem Tiny Forest von unseren Freund:innen der Stiftung Fundacja Perspektywa!!! Im letzten Jahr haben wir mitgeholfen, den Tiny Forest zu planen und zu pflanzen und nun kam Herr Geblewicz zu Besuch.


Herr Geblewicz ist quasi der Chef der Regionalverwaltung des Bundeslandes Westpommern und war echt begeistert vom Tiny Forest Konzept :) Er möchte das Thema in Polen bekannter machen und vor allem in Städten sollen kleine Mini-Wald-Oasen entstehen!



Stefan hatte auch die Gelegenheit ihm ein bisschen was von den aktuellen Tiny Forest Entwicklungen in Deutschland und unseren Zukunftsplänen zu erzählen.


Wir freuen uns total, dass die Tiny Forests immer bekannter werden und sind gespannt, wo genau der nächste in Polen entstehen wird :)


Auf jeden Fall war es wieder wunderschön in dem kleinen Wäldchen in Rozwarowo. Die Bäumchen wachsen gut an, der Boden sieht schon viel besser aus als vorher und die Stimmung war wie immer gut!!


Vielen Dank Fundacja Perspektywa für die Einladung :)




35 views0 comments

Recent Posts

See All