21_Griesheim-10.jpg

SPENDE FÜR MIYA e.V.

Spenden und Fördermitgliedschaft

Du möchtest uns unterstützen?

Mit euer Spende sorgt ihr für die Umsetzung weiterer Tiny Forest-Projekte, die Ausarbeitung von waldpädagogischen Konzepten, und die Weiterentwicklung der Pflanzmethode.
Wir sagen danke dafür, dass ihr uns bei unserem Ziel unterstützt, Mensch und Natur näher zusammen zu bringen, um so gleichzeitig Naturbildung, Umweltschutz und sozialen Zusammenhalt zu fördern.
Wenn du uns unterstützen möchtest, kannst du uns gerne über Paypal, Überweisung oder Lastschrift einen Gelbetrag zukommen lassen. Du kannst uns einmalig oder in einem Turnus unterstützen. In beiden Fällen sind wir dir sehr dankbar und stellen dir selbstredend eine Spendenquittung aus.

Geld ist natürlich nicht alles. Wir freuen uns daher auch über jede andere Art an Unterstützung. Schreib uns doch gerne eine E-Mail zu deiner Idee.